Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PRONTO PIZZA VELLMAR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 6852 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pronto Pizza Vellmar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 11:50 Alles bestens
15 Mär 2024 um 21:12 Wie immer ein Genuss. Und für Freitag Abend eine schnelle Lieferung.
9 Mär 2024 um 23:57 Bei der selbst zusammengestellten Pizza fehlten Zutaten. Die Pizza und das Gyros waren zudem nur noch lauwarm. Da waren wir in der Vergangenheit aber schon anderes, besseres, gewohnt. Schade diesmal.
8 Mär 2024 um 23:33 Lieferungszeit ok. War schon spät. Essen heiß und lecker. Niedriger Mindestbestellwert - sehr gut!
11 Feb 2024 um 11:40 Bratkartoffeln waren halb heiß, halb kalt. Fleisch ist der Pfeffer Streuer reingefallen. Im Salat war der Strunk drin und das Dressing geschmacklos! Nie wieder!!! Pfuii
8 Feb 2024 um 19:16 Alles bestens,gerne wieder
7 Feb 2024 um 20:45 Alles super lecker und sehr heiß. Wir können es nur empfehlen